Nike Air Max 95

Nike Air Max 95+ BB

Nike Air Max 95+ BB (Black)

Der Nike Air Max 95 fand, wie sein Name schon sagt, 1995 seinen festen Platz im Schuhhandel und war zu dieser Zeit der erste Laufschuh mit sichtbaren Luftpolstern an Vorder- und Rückseite. Hier trifft Vergangenheit auf Gegenwart. Wie bei allen Air Max Modellen der Marke Nike ist auch hier die Grundbasis eine außergewöhnliche Dämpfung und eine hervorragende Stabilität.  Das unverkennbare Design bringt zusätzlich den nötigen modernen Look mit und ist nicht nur ein Hit für Läufer, sondern auch immer wieder eine Bereicherung unseres Lifestyles.
Beim Air Max 95 sollte nicht nur der Schuh an den Körper angepasst werden, sondern der Schuh sollte selbst wie ein Körper wirken und arbeiten. So entstand die Idee für das Design, das tatsächlich durch den menschlichen Körper inspiriert wurde. Die Mittelsohle stellt dabei das Rückgrat dar, während die gestuften Einsätze im Upper die Muskeln symbolisieren und die Schnürsenkel wie Rippen wirken. Das Mesh-Upper zieht sich wie eine Haut über den Schuh und gibt ihm zusätzlich einen edlen Style. Die Air-Unit befindet sich beim Air Max 95 in der Ferse und im vorderen Schuhbereich, um maximalen Aufprallschutz zu gewährleisten. Auch hier sorgen Flexkerben an der Außensohle für mehr Flexibiliät und ein geschmeidiges Laufgefühl. Die Strapazierfähigkeit bekommt die Gummiaußensohle durch ihr Waffelmuster.
Wie immer garantiert Nike durch die verwendeten Materialien hohe Qualität und Haltbarkeit. Durch seine vielen unterschiedlichen Colorways gibt es für jeden Sneakerfan ein passendes Modell des modischen Laufschuhs. Mit einem Nike Air Max 95 seid ihr immer auf der sicheren Seite was Trend und Laufsport anbelangt, also wartet nicht länger und schaut jetzt bei Numelo.com im Nike Store vorbei und bestellt euch euren eigenen Air Max 95.

Nike Air Max 95+ BB – 2012er  Modelle


Nike Air Max 95 online bestellen auf Numelo.com