Nike Air Max Command

Nike Air Max Command

Nike Air Max Command (Cool Grey)

Der Nike Air Max Command orientiert sich optisch wieder an den früheren Air Max Modellen. Dennoch ist auch er ein sehr beliebter Fashion Running-Schuh mit den gleichen erstklassigen Dämpfungseigenschaften und der Stabilität, die auch seine Vorgänger schon hatten. Neuerungen des Air Max Command liegen vor allem in seinem Design mit modernen, bunten aber auch schlichten Colorways und auffälligen Ziernähten. Bei einigen Versionen fallen die Nähte sogar durch eine passende Kontrastfarbe auf wodurch der Sneaker noch trendiger und moderner wirkt. Genau das Richtige für modebewusste Sportler oder stilsichere Sneakerheads.
Für den Air Max Command gibt es zwei Obermaterial-Varianten: zum einen aus Glattleder oder andererseits ein Mix aus Glattleder und Mesh, je nach Farbvariante. Im Vorfuß- und Fersenbereich befinden sich Überzüge, die den Sneaker besonders robust und widerstandsfähig machen. Das traditionelle Schürsystem wurde beibehalten und sorgt auch hier für sicheren Halt. Der Swoosh und der Air Max Schriftzug schmücken den mittleren Bereich und ergänzen das Gesamtbild. In Verbindung mit dem großen Air-Element bietet die PU-Mittelsohle erstklassige Dämpfung und einen sehr guten Aufprallschutz. Harte Stöße werden ganz einfach abgefedert und gewährleisten Spitzenleistungen im Sport. Im Gegenteil zum Waffelmunster seiner Vorgänger, besitzt die Sohle des Air Max Command sichtbare Stollen aus geschäumtem Gummi. Diese sorgen für eine bessere Stoßdämpfung und eine schnellere Reaktionsfähigkeit.
Alles in allem ist der Air Max Command ein gelungenes Modell in der Air Max Serie. Eine Vielzahl dieser Modelle in trendigen, aktuellen Farbkombinationen, findet ihr in unserem Store. Schaut vorbei auf Numelo.com unter Nike.

Nike Air Max Command – Sneaker Modelle 2012

Nike Air Max Command online bestellen auf Numelo.com