Nike Air Max LTD

Nike Air Max LTD

Nike Air Max LTD (Dark Grey)

Ein sehr beliebter Sneaker der Nike Air Max Serie ist der Nike Air Max LTD. Nicht nur während des Joggens oder beim Sport sorgt der Sneaker für optimale Dämpfung, auch im Lifestyle-Bereich ist er bequem und sorgt mit seinen vielfältigen Colorways regelmäßig  für neue Trends. Der Nike Air Max LTD gilt als Fashion Running-Schuh und erfreut sich weltweit einer großen Beliebtheit. Noch einmal hat Nike am Design getüftelt, diesmal an einer Mischung aus dezenter Basis und einem auffälligeren Logo, dennoch bringt er wie gewohnt seinen ultimativen Tragekomfort und seine besonderen Dämpfungseigenschaften mit. Ganz nach dem Motto „Zurück zu den Wurzeln“ wurde das Air-Element in der Sohle wie bei seinen Vorgängern, dem Nike Air Max 1 und dem Nike Air Max 90, wieder in den Fersenteil integriert.
Das hochwertige Upper besteht aus einem kombinierten Materialmix von Nubuk- und Glattleder und ist äußerst stabil und widerstandfähig. Die PU-Mittelsohle gewährleistet im vorderen Schuhbereich guten Tragekomfort, während das auch hier sichtbare Air-Element eine optimale Fersendämpfung bietet. Die abriebfeste Gummisohle sorgt zusätzlich für eine gute Bodenhaftung. Im mittleren Bereich befindet sich ein großer Swoosh unter dem der Air Max Schriftzug eingestickt ist. Das Schnürsystem mit Synthetik-Elementen kann bei Bedarf ausgetauscht werden, und so dem Träger einen individuellen Look verleihen.
Immer wieder beweist Nike, dass sie die Nase in Punkto Schuhentwicklung ganz vorne haben. Nicht nur in der Sportszene, sondern auch in Sachen Streetwear. Lasst euch diesen Klassiker nicht entgehen und habt auch ihr die Nase vorne. Bestellt euch jetzt euer Lieblingsmodell des Nike Air Max LTD bei Numelo.com im Nike Store.

Weiterführende Links:
Alles über Nike: Das Unternehmen
Zeitliche Auflistung der Air Max Modelle: Nike Air Max Timeline
Nike Sneaker shoppen: Nike Store